01 – Der Spieler

Verfügbar auch auf SpotifyApple PodcastsGoogle PodcastsDeezerpodcast.deTuneIn und Football was my first love

In der ersten Episode geht es quasi als Aufwärmprogramm um den Spieler Torsten Lieberknecht. Was für ein Typ Spieler war er, und was hat er in seiner Zeit bei der Eintracht erlebt? Denn da gibt es ja eine Menge drüber zu erzählen: kaum angekommen sein erstes Spiel gleich im Pokal, obwohl er doch eigentlich nur eine Wohnungsbesichtigung machen wollte. Das erste Derby. Die 5-Trainer-Saison. Und was glaubt ihr, wer aus seiner Sicht der bessere Spieler war – Torsten oder Pfitze? Das Ganze natürlich garniert mit reichlich Anekdoten – sicher auch dem schönen Ambiente und der Wohlfühlatmosphäre geschuldet, die wir im SPRECHZIMMER in Ratingen (Link) genießen durften. Da plauderte es sich sehr entspannt quasi von ganz alleine – überzeugt euch selber!